Wir haben es geschafft er hatte heute nichts zu lachen,Glückwunsch an alle !!!!!http://www.bilder-hochladen.net/files/8upe-3l-jpeg.html
Na ein dickes gz an euch
Auch von mir ein riesen gz, wurd ja auch mal Zeit dass ihr für Eure reichlichen Bemühungen belohnt wurdet! @pic:/tar Hosenmagier/roflGruß Mike
na da kann ich nur MEGA GZ sagenfind ich super.
GZ! Hoffentlich bin ich beim nächsten mal auch dabei und nicht nur bei den Wipe-Abenden.
Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich für Euch
Zitat von XunilaGZ! Hoffentlich bin ich beim nächsten mal auch dabei und nicht nur bei den Wipe-Abenden.
Na davon geh ich doch stark aus
dickes gz auch von mir!Welche Taktik habt ihr benutzt ? 1 Tank oder 2 Tanks ? Kann bei micha nich erkennen ob er ein schild auf dem Rücken hat oder nicht ^^
1 Tank (Barthos) und Peitschenhiebe für die Spieler, die ne Wolke triggern! (Von Exo!)
und ich hab gelernt, dass ich hellsehen kann (siehe realmforumspush)
Und von mir auch ein herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten.Ich hab ja gesagt dass ihr es schafft wenn ich weg bin =)Gut gemacht
Sauber! dickes GZ an euch
glückwunsch lg nicole
Das war wohl der letzte Besuch in Ulduar, also gerade noch rechtzeitig den letzen Boss gelegt. Ab morgen gibt vermutlich es nur noch die neue Instanz.
Glaube ich nicht Xunila - das neue Ding wird wohl eher ein Lückenfüller bzw. so wie Archa oder so...