Warum möchtest du gerne zu uns? Ich habe euch über http://www.wowprogress.com/pve/eu/shattrath gefunden und mir eure HP dann genauer angesehen. Ich sehe auch meine Zukunft bei euch da ihr ein sehr Aktive Gilde seit. Das habe ich daran gesehen da ihr ICC 25er 4/12 gelegt habt was ich Sehr gut finde und euch gerne bei den weiteren 8 Bossen helfen möchte.
Warum hast du deine alte Gilde verlassen bzw warum möchtest du sie verlassen? Bei meiner Jetzigen Gilde bin ich seit 1 1/2 Jahren. Ichverlasse diese weil ich einige meinungsverschiedenheiten mit einem Offi habe und weil wir Gilden mäßig nicht weiter gekommen sind. Wen ihr das genauer wissen möchtet schreibt mich einfach im spiel ein ich werde euch das dann gerne erzählen
Welche Erfahrungen hast du in World of Warcraft, the Burning Crussade und Wrath of the Lich King sammeln können? Naxxramas (10/25): 14/15 / 10/15 Auge der Ewigkeit(10/25): clear/clear Obsidiansanktum(10/25): clear/0/1 Ulduar (10/10 Hardmode): 5/14 / 0/14 Ulduar (25/25 Hardmode): 0/14 / 0/14 Onyxia(10/25): clear/clear Prüfung des Kreuzfahrers(10/25): clear/clear Prüfung des obersten Kreuzfahrers(10/25): 0/5 / 0/5 Eiskronenzitadelle(10/25): 05/12 / 0/12
Was sind deine Onlinezeiten? Jeden Tag Nach 18:15 Uhr
Was möchtest du uns sonst noch mitteilen? So dann mal was über mich ich heiße wie schon gesagt Jan bin 18 Jahre Jung und wohne in NRW / Essen falls ihr es nicht kennt im Ruhrpott. Bin Grade in meiner Ausbildung daher auch immer erst gegen 18:15 Uhr online Spiele auch erfolgreich PvP im 3vs3 falls wer noch ein 2vs2 sucht oder 5vs5 bin ich Bereit. In PvE/raid habe ich gern auch mal Spaß dass heißt nicht nur dröge durch die Raid´s sondern auch mal spaß? Haben das ist die einzige Anforderung an euch . Hhmm.. sonst wüste ich nichts mehr was ich erzählen sollte wen ihr noch fragen zu mir habt Schreibt mir hier im Thema oder im Game am besten dann Ðeathly / Blazé oder Shamydeluxxe freue mich über Antwort von euch am meisten natürlich über eine Positive.