Zu mir: Ich heiße Alexander bin 23 Jahre alt, arbeite als Schlosser und komme aus Österreich im Salzkammergut Ich spiele schon seit ca. 5-6 Jahre Heiler.
Vorherige Gilde auf dem Server: Lege Artis (jetzt heißen sie Incubus, ich war 4Jahre in der gilde) Und jetzt war ich 3-4 wochen in Okami.
Warum möchtest du gerne zu uns? Ich kenne Lyralîa schon etwas länger und habe daher mal in das Forum geschaut und mir alles durchgelesen, mir gefällt hier wirklich alles und wenn ihr wirklich so seit wie es im Forum steht dann würde ich hier super hineinpassen.
Warum hast du deine alte Gilde verlassen bzw warum möchtest du sie verlassen? Das würde ich euch gerne in einem Ts gespräch erklären falls es dazu kommt, da ich nicht will das das Öffentlich einsehbar ist. (Ich hoffe auf euer verständniss)
Welche Erfahrungen hast du in World of Warcraft, the Burning Crussade und Wrath of the Lich King sammeln können? Zu BC zeiten alles clear ausßer Bt, Hyal & Sun. WotLK: 10er. - Naxx (clear) - Malygos (clear) - Satharion +2 (clear) - Archavon (clear) - Ulduar (13/14) - Normal Mode - Prüfung des Kreuzfahrers non Hero (clear) - Onyxia (clear) - Eiskronenzitadelle 5/12 25er. - Naxx (clear) - Malygos (clear) - Satharion +2 (clear) - Archavon (clear) - Ulduar (8/14) - Onyxia (clear)
Was sind deine Onlinezeiten? Unter der Woche bin ich immer gegen 18:30 -23:30 online und am Wochenende je nach Absprache!
Was möchtest du uns sonst noch mitteilen? Weksta war mein 2ter Char auf 80, die ganzen Erfolge und auch Ulduar habe ich mit meinem mt-Heal Paladin Blaks gespielt. (Ich habe soweit alles mit Weksta nachgeholt außer Ulduar da wir in der Gilde nur noch pdk ect. gegangen sind & Uldu rdm, Nein Danke)
Ich bereite mich bei jeden Raid vor, Flask Bufffood Infos über Bosse Taktiken... Ich bin kein "Gildenbesucher" Ich bin kein sehr guter Tank oder DD aber Heilen das liegt mir! Ich war 5 Jahre ca. in einer "guten" Raidgilde und da läuft es nicht immer wie bei einem "perfekten Raid" also ich verliere nicht die Hoffnung & den Spaß auch wenn wir mal länger an einem Boss hängen!
~~~~ Falls es noch fragen gibt dann schreibt mir bitte kurz eine Nachricht im Forum oder Ingame.