Ich suche eine Gilde die Spaß am Spiel hat und diesen mit mir teilt. Zudem möchte ich den PvE Content clearen, da dachte ich dass Ihr die richtige Wahl seid.
Warum habe ich meine alte Gilde verlassen?
Bei Inseparabilis wurde ich rausgeworfen da ich längere Zeit im Krankenhaus verbracht habe. Demonicwarriors habe ich verlassen da ich zur Hordenseite gewechselt bin.
Welche Erfahrungen ich in World of Warcraft, the Burning Crussade und Wrath of the Lich King sammeln konnte?
Ich spiele seit Dezember 2005 WoW. Meine erste Klasse war ein Paladin den ich bis heute immernoch weiterführe. Zu Klassik und Bc Zeiten war ich mehr PvP orientiert und habe so wenig vom PvE Content mitbekommen. In Wotlk clearte ich Naxx 10/25 Sartharion 10/25 Malygos 10/25 Archavon Pdk 10/25. Den Ulduar Conten verbracht ich im Krankenhaus und konnte dort nur geringe Erfolge erreich. In Icc war ich selber noch nicht jedoch ist mir der erste Flügel gut vertraut.
Was sind meine Onlinezeiten?
Von Montag bis Donnerstag 16:00-23:15 Uhr. Freitag bis Sonntag wie ich Lust und Laune habe.
Sonstiges:
Noch zu meinen Glyphen: Ich benutze Siegel der Rechtschaffenen nur für Hero inis, im Raid benutze ich stattdessen Weihe.
Ich besitze Heal und Tank Equipment das ich für Hero inis benutze um so schneller eine Gruppe zu finden (Heal und Tank Eq auf Pdk 10 Stand).
Meine Addons: DBM, Omen ,PP ,Ag_unit ,Quartz und weitere nicht Nennenswerte.
Ich besitze Ts2 sowie ein funktionierendes Headset.
Solltet ihr noch Fragen haben wendet euch Ingame bei mir unter Eytschabo oder Womms.