Vorherige Gilde auf dem Server: Keine. Ich würde auf euren Server transferieren!
Warum möchtest du gerne zu uns? Ich kenne Pluu+Mitbewohner persönlich und habe in Vanilla schon sehr viele Spieltage mit ihnen verbracht. Ausserdem möchte ich neue Raidinstanzen sehen und in einem zuverlässigen Team spielen. Randomgruppen langweilen doch sehr auf dauer und es fehlt die Herausforderung.
Warum hast du deine alte Gilde verlassen bzw warum möchtest du sie verlassen? Ich habe ja keine, also fällt das flach :D
Welche Erfahrungen hast du in World of Warcraft, the Burning Crussade und Wrath of the Lich King sammeln können? Vanilla: Alle Instanzen gesehen, mehrere Server-First in MC und BWL. AQ auch komplett gesehen und gespielt.
TBC: Alles irgendwie gesehen bei Pluu. Ich habe sogar öfters mal sein Tastaturmakro gedrückt ^^. Selbst gespielt habe ich aber TBC gar nicht.
WotLK: Naxx komplett, ToC/Ulduar teilweise. Die ganzen kleinen Raids gesehen. Hab keine Guilde mit der man groß Raiden könnte ;D
Was sind deine Onlinezeiten? Generell immer ab 19 Uhr. Allerdings sind mir IRL-Kontakte wichtig und die sollen nicht vernachlässigt werden!
Was möchtest du uns sonst noch mitteilen? Ich kenne Pluu wirklich gut, somit er mich auch. Er weiß das ich ein zuverlässiges Raidmitgleid bin, hoffe ich zumindest :D Ich habe ausserdem ein bisschen Defkram an Items...also falls das benötigt wird... :D
vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde..... wir werden deine Bewerbung schnellstmöglich bearbeiten. Jedoch kann ich dir schon jetzt aus meiner Sicht sagen das bestmögliche Sockel und auch Verzauberungen bei uns als Selbstverständlichkeit angesehen werden.
Um noch etwas zu den Gems/Enchants zu sagen: Ich spiele erst seit kurzem wieder regelmäßig. Es ist also nicht lohnenswert für mich 200g teure +Strärke Gems zu Sockeln, wenn ich das equip eh nicht lange behalte. Das sind alles lvl232 Items die man durch PUGs bekommen kann. Das ich auf Raiditems natürlich optimal Sockel/Enchant Sachen drauf haue ist selbstredend!
und erstmal danke für den Link. Zu deinen Sockeln und Verzauberungen möchte ich jedoch noch etwas anmerken. Wir erwarten von unseren Membern das sie ihr komplettes Gear (egal welches Item Level) best möglich verzaubern und sockeln. Das selbe erwarten wir auch von unseren Bewerbern, jenachdem wie deine Bewerbung nun also ausgehen wird. Wirst du bei einer Aufnahme in die Probezeit nicht drum rum kommen dir dein Equip neu sockeln zu müssen. Generel kann ich deine Aussage verstehen, im großen und ganzen jedoch wird sich an deinem Equip in den nächsten 3 Wochen nichts großartig verändern wenn du zu uns kommst, da Trials bei uns vorerst kein anrecht auf den benötigten Loot haben.
nur weils forum ausläuft, wirds also nimmer aktuell gehalten? dass er in der gilde ist, weiß ich ja bevor man irgendwelche posts schreibt, sollte man sich erst einmal informieren. damit steht man selbst nicht so doof da.