Angefangen hat alles auf Dem Realm Yser bei Der Gilde Bund der Finsternis wo wir Mc und ZG Oni gecleart haben. Danach haben wir uns mit einer Gilde vereint und sind zum Dunkler Kriegspakt geworden kurz Dkp.
Mit Dkp habe wir es dann geschaft Bwl, Aq20, Aq40,Worldbossdrachen zu Clearn und die Horden Firstkills feiern durften. Dank einer Forum Telephonliste, konnten wir unser Members anrufen und wenn dann ein Boss Drache da war ihn ohne Probleme zu legen xD. Wodurch wir immer diese Bosse auch auf ein schönen Farmstatus halten konnten.
Leider hat die zeit dann für Naxx dann nicht mehr gereicht weil Burning Crusad auf den Markt kamm.
Mit Bc konnte ick das Tempo dann auch aus Beruflichen Gründen nicht mehr halten und bin auf dem Realm Shattrath gewechselt. Wo ick in den Gilden Dominum, Arisen, und noch eine gewessen war. Mit den Gilden habe ick dann Fds, Zul Aman, Kara, Lord Kazak, Mount Hyal, und den Anfang von Bwl gecleart.
Mit Dem Addon The Lich King bin ick aus Privaten Gründen zum Abyssische Rat gewechselt. In die Gilde Council-of-Chaos wo ick 10/25Naxx, 10/25Pdk, 10 Pdok, 10/25AK, 10Icc10Ulduar., 10/25Oni gecleart habe
Warum ick nun wieder Den Realm zu euch wechsel ist leicht erklärt. Auf dem noch jetzigen Realm ist zu weig los zu wenig Members man kann leider nicht mal mit der Gilde einen 25iger Raid auf die Beine stellen, mann muss immer auf random Spieler zurückgreifen und es sind zu viel in den Gilden damit alle in die 10er inis kommen können. Wo es da dann auch wieder auseinander setzungen gibt. Deswegen Wechsel ick wieder den Realm zu euch, was mir total Leicht fällt weil ick noch viele Bekannt hier auf dem Realm habe Wie Tino, Jörg, Alex und wer weiß noch wem ihr alle da habt den ick noch kenne.
Ick Bewerbe mich bei euch weil ick weiß das auch diese 3 Leute mit bei euch Raiden und spass am zocken haben und ich mir erhoffe das ick bei euch ebenfalls raiden und Spass haben kann.
Noch etwas zu meiner Person und Onlinezeiten. Ick bin von Beruf Koch wat heißt. Dann zu arbeiten wenn andere Frei haben. Aber dadurch weil ick jetzt in einer Catering Firma abreite kann ick mir meine Freien Tage so einteilen das ick an den Raid Tagen Zeit habe ) Wo es aber auch Natürlich ausnahmen geben wird, leider.!
Wenn ihr mich für ein geeigneten Gildenmeber haltet würde ick mich sehr über eine Positive antwort Freuen.
Wir würden dich gern zu einem Ts Gespräch einladen. Da du jedoch nun 4 Tage weg fährst wie wir erfahren haben legen wir den Ts Termin auf den Mittwoch nachdem du wieder da bist. In den nächsten Tagen hast also noch bisschen zeit dein Equip auf aktuellem Stand zu bringen Unsere Leute stehen dir dafür selbstverständlich hilfreich zur Seite ^^