Hallo ihr lieben, das hier ist eine "Doppelbewerbung", weil wir gehört haben, das ihr eine Gilde seid, die familiär sehr aufgeschlossen ist. Ich war ein Arbeitskollege vom Mark, der mich überzeugen konnte das ihr für uns die richtige Gilde seid. Meine Frau und ich spielen sehr gerne WOW, weil wir dort unserer Spielkultur freien Lauf lassen können. Wir haben zwar Ehrgeiz alles zu sehen und zu erreichen, aber das Zusammenspiel und die Fairheit zueinander steht für uns im Vordergrund. So jetzt mal zu unseren Chars.
*Charakter und Name: Silonaris , Ametrin
* Level: beide 80
* Klasse: Magier + Diszipriester
* Beruf: Silonaris Verzauberkunst und Schneiderei beide 450 / Ametrin Bergbau und Juwelier beide 450
Wir wurden vom Mark zu diesem Spiel gebracht und spielen es jetzt schon über zwei Jahre und kennen von diesem Spiel schon sehr viel. Wir kennen die BC Zeit mit FDS , SSC , Hyjal und BT. Vom BT haben wir nur einen Teil geschafft vor dem patch als es leichter gemacht wurde. Das war noch mit der Gilde "Legends of lost Eden". Mit dieser Gilde und den Keepers haben wir dann auch den Content of the Lich King durchgezogen. Von Naxx bis Ulduar. Im 10er und auch im 25iger Bereich. Mit der Gilde "Resurrection", die sich aus einem Teil von den Gilden "Keepers" und "Legends" gebildet haben, haben wir PDK und auch fast PDOK gemacht und sind jetzt dran ICC claer zu machen.
Wir wollen diese Gilde verlassen, da es bei dieser Gilde nicht familiär zugeht und die meisten sehr sehr jung sind und nur an sich denken und nicht an die Gilde.
Im wahren Leben heißt meine Frau Marion und ich Stefan und sind beide 40 Jahre. Eigentlich kennt mich und meine Frau der Mark am besten, weil ich mir bei ihm den meisten Rat und Hilfe geholt habe. Wenn ihr noch ein paar Info´s von uns wollt, schreibt mich an und ihr bekommt jede Antwort die ihr noch braucht.
Unsere Onlinezeiten sind eigentlich jeden Tag ab 17 Uhr bis 23 - 24 Uhr. Sind da auch sehr flexibel.
Würden uns freuen wenn diese Bewerbung positiv von euch gewertet würde und wir uns bei euch begrüßen dürften.