Hallo - Guten Abend oder Guten Morgeen an dem Leser meiner Bewerbung
Also mein Name is Alex, bin 17 Jahre alt. Wohne in Wien im 2. Bezirk 1020. Ich bin eher ein lustiger "Typ" Mensch und verstehe sehr viel spaß und bevorzuge auch Menschen/Leute die ebenso sehr viel spaß verstehn und mit denen man lachen kann. Nur nicht glauben ich nehme alles auf die leichte Schulter also wenns ernst wird im Raid z.b dann wird das auch ernst genommen man muss halt wissen wann man sich den spaß erlauben kann . So zu meinen Hobbys ich bin eher ein Musikalischer Mensch und spiele auch Gitarre ( vorallem Flamenco/spanisch/Classic guitar). Ansonsten das übliche Computer, Fußball, Fitness, Thaiboxen etc.
Okej nun zu meinem Character Ingame (WoW) :
.) Name: Pwnizzle .)Klasse: Priester .)Rasse: Untoter .)Beruf: Ingi. Skill - 412 / Schneider Skill - 421 .)Skillung: PvE: 17/0/54 (Shadow) - PvP: 55/16/0 (Disciplin) .)Zu meinem Equip.. Müsst ihr mir nur bitte 1 Tag vorher Bescheid sagen das ich mein PvE gear anziehn soll, aber kann euch mal die Werte sagen. --------------------- Schadensbonus: 2902 (Unbuffed) Heilungsbonus:2902 (Unbuffed) Trefferwertung: 349 (13,30% + 6% Priester Talent: Schattenfokus 3% + Elend 3%) Kritisch: 18,84% (Unbuffed) Tempowertung: 246 (Unbuffed) Regeneration: 228 -------------------------------------------------------------------------------------- Sonstiges: Ts² / Skype / Ventrilo vorhanden. -------------------------------------------------------------------------------------- Danke und Auf Wiedersehn - Pwnizzle / Alex.