Vorherige Gilde auf dem Server Im Moment bin ich noch bei In Infinitum die ich aber demnächst verlassen werde.
Warum möchtest du gerne zu uns? Weil ich mir von euch ein erfolgreiches Raiden auch im 25er content erhoffe
Warum hast du deine alte Gilde verlassen bzw warum möchtest du sie verlassen? Da mangels motivation der anderen Member das raiden auf der Strecke bleibt. Wir sind genug Mitglieder bekommen aber keinen 25er auf die Reihe und 10er werden immer weniger.
Welche Erfahrungen hast du in World of Warcraft, the Burning Crussade und Wrath of the Lich King sammeln können? WoW: solange zocke ich noch nicht BC: mehr als Kara hab ich da leider auch nich gesehn (war in dieser zeit beim bundesheer) WotLK: hier bin ich von anfang an dabei gewesen. hab Naxx 10/25er clear, Ulduar im 10er bis yogg und im 25er bis zu den wächtern, PDK 10er clear, PDK 25er 4/5
Was sind deine Onlinezeiten? bin eigentlich täglich ab 19:00 online, am WE isses aber manchmal leider so dass ich nich online bin oder erst sehr spät da ich noch im Gasthaus meiner eltern n bissl mithelfen muss.
Was möchtest du uns sonst noch mitteilen? ich möchte mich entschuldigen da ich mich schon im forum registriert hab^^ hab erst nachträglich gesehn dass man die bewerbung auch ohne registration schreiben kann.
sonst möcht ich noch mitteilen dass ich aus österreich bin^^, grad ne lehre zum Einzelhandelskaufmann/Lagerlogistiker mache und mich über eine antwort eurerseits freuen würde.
Es tut mir Leid euch mitteilen zu müssen dass ich hiermit meine bewerbung zurückziehe. ich habe mich entschloss zu alten bekannten in die gilde zu wechseln. trotzdem danke für eure bemühungen.