-meine letzte Gilde auf diesem Server war Keepers of Destiny in der ich mit meinem Todesnub war^^
Warum möchtest du gerne zu uns?
-weil Pluu Sehnsucht nach mir hat^^und ich gerne wieder mit Leuten zusammen spielen möchte die ich kenne
Warum hast du deine alte Gilde verlassen bzw warum möchtest du sie verlassen?
-ich hatte eine längere WoW Pause hinter mir und bin seit dem gildenlos
Welche Erfahrungen hast du in World of Warcraft, the Burning Crussade und Wrath of the Lich King sammeln können?
-puh^^pre bc ony,zg,mc,bwl,aq20 -bc alles was auch retribute und mortal hatred gemacht haben^^und natürlich die Helden auf Blackhand xd -in Woltk hab ich nicht allzuviel gemacht nur Naxx10/25 und auf Blackhand ein paar Bosse in Ulduar 25
Was sind deine Onlinezeiten?
-eigentlich täglich mehrere Stunden
Was möchtest du uns sonst noch mitteilen?
-ihr könnt euch auch gerne bei Elco,Pluu,Loupi,Torax,Araken erkundigen,ich glaub Sella und Exo müssten mich auch noch kennen und wenn ich wen vergessen habe entschuldige ich mich schonmal im vorraus^^ -ahja mein equip ist scheisse,aber ich bin auch erst seit heute 80 mit dem Schamanen -dual spec hab ich noch nicht,aber wenn würde ich wohl resto als 2.skillung wählen
<3 Hatto Ich werd nie vergessen, wie ich ausm Urlaub wiederkam und am portstein in netherstorm alle hordler vor mir geflüchtet sind, weil du sie 2 wochen lang fertiggemacht hast
Ich mach die Augen einfach zu und hab das equip gar nicht gesehen^^ Meld dich im Spiel oder willst ganz professionell morgen ein Bewerbungsgespräch haben?^^
*Schmunzel*
Liebe Grüße Sella (die dringend um Klamotten für dich bettelt^^)