Hallo ihr lieben das hier ist eine "Doppelbewerbung" weil wir gesehen haben das ihr sowohl noch auf der Suche nach einem Holypriest seit wie auch noch einen Restroshammy brauchen könnt.
Charakter und Name: Rickky/Ricky + Healingslash/Hans
* Charaktername: w.o.
* Level: beide 80
* Klasse: Priester+Schamane
* Beruf: Rickky:Lederer+Lederverarbeitung beide 450 / Healingslash:Verzauberer+Schneider beide 450
Vorherige Gilde auf dem Server: Rickky: Res non Verba sehr lange bis zur auflösung dann hatte ich eine zeit lang eine eigene die leider nicht standhielt, seit Juni war ich nun bei Path of Blood. Die sind aber leider eine fungilde was ja eine weile sehr nett war nur leider ist kein vorankommen mit ihnen. Für die leute die dort sind ist es das richtig aber leider für mich war es das nicht mehr weil ich im Kontent gerne weiterkommen würde und auch noch gerne den Endboss sehen würde bevor das neue Addon kommt. Momentan bin ich bei last line of defense aber leider fühle ich mich hier nicht wohl zu kalt hier fast keine Gildenkommunikation ... das mag ich nicht so gerne.
Healingslash: Res non Verba auch sehr lange, dann ein paar eigene Gilden. Dann bei Rickky in der Gilde und ebenfalls mit ihr dann bei Path of blood. Die story is wie bei ihr ...
Warum möchtest du gerne zu uns? weil wir hier Sellaginella kennen. Mit ihr haben wir damals zu leveln angefangen. erinnerst du dich noch Anja ... ihr scheint eine gute Gilde zu sein die auch weit kommt ... und wir würden euch gerne dabei nach kräften zu unterstützen.
Warum hast du deine alte Gilde verlassen bzw warum möchtest du sie verlassen? w.o.
Welche Erfahrungen hast du in World of Warcraft, the Burning Crussade und Wrath of the Lich King sammeln können? naja BC alles Clear beide, Wotlk : Ulduar 10er 8/12, 25er 3/12, Pdk 10er Healingslash clear/ Rickky 3/5 u 25iger Healingslash 4/5 Rickky 2/5 . Naxx natürlich beide clear
Was sind deine Onlinezeiten? beide täglich ab 18:30 abends / Samstags nicht immer weil wir beide sehr gerne ins Kino gehen Sonntags meist ab 14 Uhr und immer bis max 24 uhr, Wochentags bis 23:30 weil wir beide morgens um 5 uhr raus müssen
Was möchtest du uns sonst noch mitteilen? wir würden uns über eine aufnahme bei euch sehr freuen und würden uns auch dementsprechend bei eurem gildenleben einbringen.
Weil ich bei dem einen Steinchen noch kein anders mir besorgt hab. Ich weiss schon das es ned sinnvoll is aber ich hatte ein solches über aber sobald ich einen Königsbernstein hab werd ich mir tempo reinsocken
So hab den einen stein mit krit+wille nun durch einen Tempostein ersetzt aber den zweiten stein den ich drinnen hab der Tempo+wille gemischt ist würde ich gerne so lassen weil ich mir mit dem so den sockelbonus von +8 tempo erhalten würde
ahh ja und den 20 Crit Stein den ich noch drinnen hab werde ich alsbald dann mit einem Tempostein auswechseln. Ich dachte das Crit den Shammy nicht schaden würde bin eigendlich immer auf crit gewesen mit ihr aber wie gesagt kann auch sein das ich derzeit mit Tempo mehr anfange. Bin immer für vorschläge offen und lerne gern was dazu )
Leider müssen wir euch eine Absage erteilen, da unsere Heilerplätze sehr gut besetzt sind. Priesterplätze sind zur Zeit 100% voll. Ein weiterer Grund ist auch, dass wir von Bewerbern erwarten, dass Skillung, Glyphen, Sockel usw. vor der Bewerbung passend sind und nicht erst im Bewerbungsverlauf angepast werden. (z.b. Disziplinskillung 71/0/0, Willenskraftsockel als Schamane (selbst Ausdauer bringt mehr als Willenskraft), bzw. div. kleinere Fehler in den Skillungen (z.B. als Priester kein inneren Fokos usw.))
Wir möchten euch dennoch viel Erfolg in WoW und bei der Suche nach einer passenden Gilde wünschen.